top of page

REKLAMATIONEN

Bei der Bearbeitung von Reklamationen befolgen wir unsere Geschäftsbedingungen. Der Käufer ist außerdem verpflichtet, für jeden verkauften Artikel, insbesondere im Schuhsegment, eine Informationsbroschüre über die Behandlung und Verwendung von gekauften Schuhen vorzulegen.

 

Beschwerdeverfahren

Unten finden Sie ein Reklamationsformular zum Ausfüllen:

  • Machen Sie weitere Fotos in guter Auflösung mit dem Produktfehler

  • Füllen Sie die erforderlichen Informationen aus und warten Sie auf eine Antwort von uns. Versenden Sie die Ware nicht. Sie werden bei Bedarf zu diesem Schritt aufgefordert.

  • Verwenden Sie immer das unten stehende Online-Formular. Nur wenn Ihnen das nicht möglich ist - füllen Sie das Schuhbeschwerdeformular Excel oder Schuhbeschwerdeformular pdf aus und senden Sie eine E-Mail an info@mcompanies.de

 

Nach Erhalt des ausgefüllten Formulars werden Sie ggf. (der Mangel ist auf dem Foto nicht ausreichend erkennbar oder eine Begutachtung durch einen forensischen Sachverständigen erforderlich) aufgefordert, die Ware an die Adresse zu senden:

 
"REKLAMATIONEN"
mcompanies.de
Masarykova 1692/7a
268 01 | Hořovice | Czechie

 

Sie erhalten dann rechtzeitig eine Erklärung zur Reklamation. In einigen Fällen werden die Schuhe entweder gutgeschrieben, repariert oder ersetzt. Die Beschwerde kann zurückgewiesen und mit dem Gutachten des Sachverständigen zurückgesandt werden.

Für die einfachste Abwicklung von Reklamationen nutzen Sie bitte das Online-Formular im Bestellsystem.

bottom of page