Reklamationen

 

Bei der Bearbeitung von Reklamationen befolgen wir unsere Geschäftsbedingungen. Der Käufer ist außerdem verpflichtet, für jeden verkauften Artikel, insbesondere im Schuhsegment, eine Informationsbroschüre über die Behandlung und Verwendung von gekauften Schuhen vorzulegen.

 
 

Beschwerdeverfahren

 

1) Häufige Defekten

- nehmen Sie mehr Fotos in guter Auflösung mit Defekt und Schuhgröße auf

- füllen Sie das Schuhbeschwerdeformular Excel oder Schuhbeschwerdeformular pdf aus

- senden Sie eine E-Mail an info@mcompanies.de

 

Durch diesen Schritt sparen Sie die Reklamationskosten für den Versand an unsere Zentrale

 

2) Zu bewertende Mängel

 

Gilt für Mängel, bei denen das Foto nicht ausreicht, oder für Mängel, bei denen nach unserem Ermessen die Konsultation eines Forensikers erforderlich ist


- nehmen Sie ein Foto in guter Auflösung mit einem Defekt auf
- füllen Sie das Schuhbeschwerdeformular Excel oder Schuhbeschwerdeformular pdf aus
-  senden Sie eine E-Mail an info@mcompanies.de
- Sie erhalten eine Antwort, ob der Artikel zur Bewertung gesendet werden muss oder nicht


- Wenn eine Bewertung erforderlich ist, senden Sie den Artikel wie folgt an


"REKLAMACE"
mcompanies.de
Pod Ovčínem 402
Vysoký Újezd, 267 16

 

Sie erhalten dann rechtzeitig eine Erklärung zur Reklamation.

 

In einigen Fällen werden die Schuhe entweder gutgeschrieben, repariert oder ersetzt. Die Beschwerde kann zurückgewiesen und mit dem Gutachten des Sachverständigen zurückgesandt werden.